79,5 kg =(

hey leute

es ist grad 00:42 und ich habe mich dazu entschlossen, einen blog zu machen, in dem ich mich/euch/i-wen über meine gewichtsverlustfortschritte aufkläre oO

ich habe mich denk ich ausreichend über das thema pro-ana informiert und habe mich entschlossen, diesen weg bis zu einem bestimmten ziel zu verfolgen, da dies eine reine kopfsache ist und ich dem denk ich gewachsen bin und weiß wo ich aufhören muss xD (das klingt grad i-wie hochnäsig oder? so "haha ich bin stärker als die absturzkinder die da reingeraten und nicht iweder rauskommen!" oO..aber naja...ich hoffe ich werde meine grenzen rechtzeitig erkennen xD)

liebe grüße,

O =)

4.5.09 00:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (4.5.09 06:13)
Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe das man noch viel mehr von dir zu lesen bekommt ^^

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen